Appgecheckt – Apps im Geekovation-Test #2

UEFA EURO 2012 und NEON Unnützes Fußballwissen – Diese zwei Apps machen dich fit!

 

App Store und Play Store

 

In diesem Jahr wird uns ein großer Sportevent nach dem anderen um die Ohren gehauen. Und auch abseits von Spitzensport ist fit bleiben zeitlos voll im Trend. Diese zwei Apps machen dich ganz entspannt fit für den sportlichen Alltag.

Offizielle UEFA EURO 2012 App

 

Offizielle UEFA EURO 2012 App

 

Immer schön, wenn es ein Riesenevent schafft, auch noch eine gute App zusammen zu basteln. Die offizielle UEFA EURO 2012 App ist ein positives und noch dazu kostenloses Beispiel. Alle Teams, Termine, News rund um den Rasen der die Welt, äh, Europameisterschaft bedeutet, auf einen schicken Blick. Gespannt sein kann man, was das Videocenter später bieten wird. Geekovation meint: Jetzt kann der Appstoß kommen! (iPhone-Version: Hier!)

NEON Unnützes Fußballwissen

 

NEON Unnützes Fußballwissen App

 

Gerade beim Fußball hat die richtige Portion “Klugscheißen” noch nie geschadet. Für 1,59 Euro liefert die NEON Unnützes Fußballwissen-App genug Stoff auf’s Smartphone, um auch den härtesten Fakten-Fan vom Hocker zu hauen. Dazu gibt’s noch ein Fußballquiz für die Halbzeit. Geekovation meint: Appsolut Angebertauglich! (iPhone-Version: Hier!)



Schreib einen Kommentar!