Preishammer-Aktion: Klarmobil bietet Allnet-Flat aus dem D-Netz für 4,85 Euro

Telefonieren in alle Netze und 250 MB versurfen: Klarmobil will mit Aktionsangebot neue Vertragskunden gewinnen.

Klarmobil Aktionsangebot

Discounter arbeiten nach dem Motto “Noch billiger geht immer”. Genau das hat sich jetzt offenbar auch Klarmobil gedacht und mit seinem neusten Aktionsangebot die Allnet-Flat-Konkurrenz deutlich unterboten. Wer sich mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten anfreunden kann, der bekommt endlos Telefonie in alle Netze und 250 MB Surfvolumen für 4,85 im Monat – allerdings nur im ersten Jahr.

Die ersten 12 Monate fällt bei dieser Aktion also der vergünstigte Preis an. Klarmobil regelt das mit einer automatischen Gutschrift in Höhe von 15 Euro. Ab dem 13. Monat wird diese Gutschrift dann auf 5 Euro reduziert sodass Kunden ab dann 14,85 Euro im Monat bezahlen müssen. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, werden ab dem 25. Monat dann die vollen 19,85 Euro fällig. Für SMS müssen in diesem Tarif immer 9 Cent bezahlt werden.

Günstig ist Klarmobil mit seinem Tarif auf jeden Fall. Das Surfvolumen von 250 MB dürfte aber nur sehr zurückhaltenden Nutzern genügen. Wer gerne in alle Netze telefoniert und gelegentlich E-Mails checken will, wird hier aber gut bedient. Die Allnet-Flat-Discount-Aktion von Klarmobil läuft noch maximal 8 Tage und nur solange das Kontingent reicht.



Schreib einen Kommentar!