TomTom – Navi-Spezialist reduziert Preis für iOS-Apps und Auto-Adapter

iPhone und iPad zum vollwertigen Navi machen war noch nie so günstig – TomTom.

 

TomTom iOS App

Die Marke TomTom steht seit vielen Jahren für hochwertige Navigationslösungen. Doch kostenlose Alternativen von Apple und Google scheinen den niederländischen Navi-Spezialisten langsam aber sicher richtig unter Druck zu setzten. Sicher auch ein Grund, um jetzt den Preis für viele Produkte deutlich zu senken – oder anders gesagt: So günstig war TomTom für iOS noch nie.

Die D-A-CH-Version der TomTom-App für iOS ist aktuell zum reduzierten Preis von rund 26 Euro zu haben. Will man die Variante mit ganz Westeuropa, stehen derzeit knappe 50 Euro auf dem Preisschild. Bis vor kurzem mussten hier noch fast 80 Euro bezahlt werden. Will man ganz Europa mit seinem iOS-Gerät bereisen, werden 70 Euro fällig. Bei allen Varianten der TomTom-App inklusive: lebenslange Kartenupdates.

Damit iPhone oder iPad im Auto nicht der Saft ausgeht, bietet TomTom seine eigene Auto-Adapter-Lösung mit zwei USB-Anschlüssen bisher für 24,99 Euro an. Jetzt ist das sogenannte “TomTom High Speed Multi-Ladegerät” bei vielen anderen Anbietern aber schon für rund 10 Euro zu haben.



Schreib einen Kommentar!