Crumpler The Slip: Mousepad, Displayschutz und Reinigungstuch

The Slip von Crumpler ist die beste Lösung um Kratzer auf Deinem Bildschirm zu vermeiden, als auch das ideale Reinigungstuch und sogar noch ein Mousepad.

Crumpler The Slip

Ab und zu werde ich gefragt, was denn so die besten Gadgets sind bzw. das beste Zubehör für ein MacBook ist. Da ich eigentlich recht wenig Zubehör benutze, fällt meine Antwort immer recht dürftig aus. Was jedoch ein absolutes Must-Have ist, ist The Slip von Crumpler.

Eigentlich war diese vielseitige Tuch dazu gedacht Kratzer auf dem Display des MacBooks zu vermeiden. Dazu hat man The Slip einfach auf die Tastatur gelegt und das MacBook zugeklappt. Als reiner Displayschutz ist The Slip jedoch deutlich unterschätzt.

The Slip Mousepad

Sobald der Rechner an ist, kann man das Tuch nämlich wunderbar als Mousepad benutzen. Es ist aus einem sehr stabilen Material und dadurch tatsächlich super als Unterlage für die Maus geeignet. Da man es ja sowieso schon dabei hat, muss man auch kein extra Mousepad mitschleppen.

Darüber hinaus eignet sich The Slip auch um das Display zu reinigen. Natürlich kann man keinen hartnäckigen Schmutz damit wegwischen, aber um den Staub der sich so gerne auf dem Display sammelt zu entfernen, ist es allemal geeignet.

The Slip von Crumpler gibt es zum Beispiel bei Amazon für ca. 15 bis 20 Euro abhängig vom Notebook-Modell.



Schreib einen Kommentar!