Galaxy Gear – Samsung Smartwatch könnte beim Unpacked-Event auftauchen

Schlaue Uhr mit Smartphone-Verbindung – Samsung packt am 4. September vielleicht endlich die Smartwatch aus.

Samsung Galaxy Gear

Das Samsung am 4. September etwas bei seinem Unpacked Event 2 präsentieren wird, ist klar. Viele Fans von Full-Size-Smartphones freuen sich natürlich auf die Vorstellung des Galaxy Note 3. Doch neben dem Handy im XXL-Format könnte Samsung auch noch ein wesentlich handlicheres Gadget vorstellen — die GALAXY GEAR Smartwatch.

Gerüchte über schlaue Zeitmesser von Samsung, Apple & Co. gibt es schon lange. Jetzt berichtet SamMobile, dass Samsung das Gadget fürs Handgelenk beim kommenden Unpacked-Event endlich aus dem Hut zaubert. Damit man sich eine Vorstellung über das machen kann, das man da bald ums Handgelenk trägt, gibts die passenden Patentanträge mit Konzept-Zeichungen der Samsung GALAXY GEAR Smartwatch auch gleich noch zu sehen.

Ob die Smartwatch von Samsung bald ihren großen Auftritt hat oder nicht — die Idee, einen ganz neuen Markt für Smartphone-Accessoires zu erschließen, ist für alle großen Handy-Hersteller sehr interessant. Wir sind gespannt, ob Samsung wirklich als Erster zeigt, wie die schlaue Zukunft unserer Handgelenke aussehen könnte.



Schreib einen Kommentar!