Looxcie 2 Wearable Camcorder – Bluetooth Cam mit “Ich-Perspektive”

Dank Kamera und Camcorder-Funktion kann das Looxcie 2 Bluetooth-Headset mehr als nur Quatschen.

Looxcie 2 Bluetooth-Headset

Hier mal ein Foto, da mal ein Filmchen: Mit Smartphone & Co. in der Tasche ist es ein Kinderspiel, das Erlebte festzuhalten. Mit dem Looxcie 2 bekommen unsere Erinnerungen eine ganz neue Perspektive – was du siehst ist was du filmst. Getragen wie ein normales Bluetooth-Headset, hat das Looxcie 2 immer alles im Blick.

Video und Foto-Daten landen mit einer maximalen Auflösung von 480p im internen Speicher des Looxcie 2. Der fasst in der günstigsten Variante fünf Stunden Dauerfilmen. Im Spitzenmodell haben 10 Stunden Filmmaterial Platz. Audiodaten werden natürlich auch gespeichert. Cooles Feature: Via Bluetooth und passender Looxcia iOS- oder Android-App wird das Handy zum digitalen Live-Sucher.

Looxcies hat mit der “Live”-App aber noch mehr vor. In Zukunft soll man das Gefilmte auch “instant” auf ein anderes Smartphone streamen können. Wer daran interessiert ist, seinen Erinnerungen eine neue Looxcie 2-Perspektive zu verpassen, muss derzeit ca. 160 Euro bezahlen.



Schreib einen Kommentar!