Pflanzen gegen Zombies: EA verschenkt das Kultgame

Die “Game of the Year”-Version kostenlos abstauben: EA versorgt Botaniker und Untoten-Fans mit Gratis-Nachschub.

pflanzen_gegen_zombies

Auf der Liste der echten Kultgames, die eigentlich jeder PC-, Tablet- oder Smartphone-User kennen müsste, belegt Pflanzen gegen Zombies sicherlich einen der obersten Ränge. Jetzt versorgt der Publisher EA alle Freunde von Gartenarbeit und Fans von untoten Kreaturen im Rahmen seiner „Aufs Haus“-Aktion für kurze Zeit ganz kostenlos mit der einfach gestickten aber schwer zu meisternden Spielelegende.

Pflanzen gegen Zombies landet dabei in der „Game of the Year“-Edition bei den Spielern und bietet damit alle vom Hauptspiel bekannten Inhalte. Dazu bietet das für kurze Zeit kostenlos erhältliche Spiel aber noch einige Extras. So können rund 20 neue Erfolge erspielt werden. Dazu haben Spieler auch noch die Möglichkeit, unter der Überschrift “Zombatar” einen eigenen, individuellen und unverwechselbaren Zombie-Avatar zu erstellen.

Insgesamt können in dem Spiel 50 verschiedene Level gemeistert werden. Dazu kann das Spielerlebnis mit den Modi Abenteuer, Minispiele, Puzzle, Überleben und Zen-Garten ganz nach Wunsch beeinflusst werden. Der kostenlose Download von Pflanzen gegen Zombies setzt einen Origin-Client voraus und ist bis zum 28. Mai möglich.



Schreib einen Kommentar!