Wolfenstein: The New Order – Trailer, Releasetermin und Infos zur Doom-Beta

Echtes Kultspiel mit Verspätung: Bethesda zeigt neue Spielszenen, gibt Starttermin bekannt und lockt Vorbesteller.

Wolfenstein: New Order

Wolfenstein gilt als einer der ersten Shoorter der Spielegeschichte. Kein Wunder, das der Next-Gen-Nachfolger Wolfenstein: The New Order von Fans und Fachpresse mit Spannung erwartet wird. Eigentlich sollte die Fortsetzung des Kultspiels schon Ende 2013 auf den Markt kommen. Mit deutlicher Verspätung haben die Entwickler von Bethesda jetzt aber endlich einen festen Releasetermin bekannt gegeben. Dazu sollen ein neuer Trailer und Boni für Vorbesteller Lust auf mehr machen.

Wer sich schon jetzt dazu entscheidet in Wolfenstein: The New Order zu investieren erhält neben dem Spiel auch noch Zugang zur Beta vom Nachfolger des id-Software-Klassikers “Doom”. Dieser war bisher unter dem Namen Doom 4 entwickelt worden, von dieser Bezeichnung scheinen die Macher aber mittlerweile abgekommen zu sein. Zu genauen Details schweigt sich Bethesda aber bisher aus.

Dafür können sich interessierte Shooter-Veteranen über einen neuen Trailer freuen – und dann spätestens am 23. Mai selbst Hand an Wolfenstein: The New Order anlegen. Ab diesem Tag darf der Nachfolger der Kultreihe die abgedrehte Geschichte auf PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 weiter erzählen.



Schreib einen Kommentar!