Bei iTunes Store Film die Sprache auf Deutsch oder Englisch umstellen

So kann man bei einem gekauften Movie aus dem iTunes Store die Sprache von deutsch auf englisch oder englisch auf deutsch umstellen.

iTunes Film Sprache umstellen

Bei mir kommt es häufig vor, dass meine ausgeliehenen oder gekauften Filme aus dem iTunes Store in Englisch wiedergegeben werden. Ich muss dann immer zuerst die Sprache auf Deutsch umstellen, um den Film auch in Deutsch sehen zu können. Da es nicht so ganz intuitiv ist, wie man das machen muss, hier ein kleiner Screenshot inklusive Anleitung.

Grundsätzlich muss man um die Sprache umzustellen, einfach das Menü von iTunes aufrufen. Darin gibt es unter dem Punkt Steuerung eine Audio-Auswahl. Darin sind in der Regel alle Sprachspuren enthalten. Man kann also für den Movie bequem Deutsch oder Englisch als Sprache auswählen. Das ganze gilt dabei sowohl für ausgeliehen als auch für gekauften iTunes Filme.



Schreib einen Kommentar!