How To: Facebook Benachrichtungen bei Android ausstellen

So stellt man im Facebook Seitenmanager und der Facebook App die Benachrichtigungen unter Android aus.

facebook benachrichtigungen

Ich war heute wirklich fast davor mein Nexus 5 aus dem Fenster zu schmeißen. Ständig kamen Nachrichten von einer Seite herein und mein Handy surrte ständig in meiner Hosentasche. Ich wollte einfach nur die blöden Benachrichtigungen ausstellen, weil Sie wirklich genervt haben. Einfacher gesagt als getan.

Facebook Seitenmanager für Android

Im Facebook Seitenmanager geht man einfach auf das Menü mit den drei Strichen und scrollt darin bis ganz nach unten. Irgendwo ist dann der Punkt Anwendungseinstellungen. Dort kann man die Push Benachrichtungen deaktiviert.

Facebook App für Android

In der Facebook App ist das Vorgehen ähnlich. Einfach auf das Menü gehen und dort den Punkt App Einstellungen auswählen. Dort gibt es dann auch den Punkt Push Benachrichtigungen den man einfach abwählen kann.

Update vom 14.03.2014

Scheinbar kann man beim Seitenmanager die Benachrichtigungen in der App immer noch für einige Stunden ausstellen. Jedoch kann man in Android die Benachrichtigungen von App auch komplett ausstellen.





1 Kommentar

10. März 2014 von Markus

Moin moin,

in der Seitenmanager-App lassen sich die Benachrichtigungen aber nur bis 8.00 Uhr am nächsten Tag ausstellen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!

Grüße.

Schreib einen Kommentar!