How To: Den Selbstauslöser der Kamera unter Android 4.4 Kit Kat einstellen

So können Sie den Kamera Selbstauslöser unter Android KitKat 4 auf dem Google Nexus 5 nutzen.

04-zeit-einstellen

Ich wollte am letzten Wochenende mal den Selbstauslöser an meinem Nexus 5 nutzen und habe dabei wirklich ziemlich lange gesucht. Obwohl ich seit 3 ausschließlich Android Smartphones nutze, war der Kameraselbstauslöser nicht so einfach zu finden. Mit dieser Anleitung sollte es aber in jedem Fall klappen.

1. Zur Kamera wechseln

01-kamera-modus

2. Kamera Einstellungen

02-erweiterte-einstellungen

3. Erweiterte Einstellungen der Kamera

03-timer

4. Zeit des Selbstauslöser festlegen

04-zeit-einstellen

So sollte es dann klappen :) Viel Spaß beim Fotografieren mit Android KitKat 4.4.



Schreib einen Kommentar!