Aldi verkauft Samsung Smartphone: Galaxy Young 2 ab 13.11 für 75 Euro

Preiskampf im Einsteigerbereich: Aldi setzt bei seinem Smartphone Angebot ab Donnerstag auf Markenwahre von Samsung.

Samsung Galaxy Young 2Günstige Smartphones sind schon lange im Bereich unter 100 Euro angekommen. Auch Aldi setzt bei seinem Handy-Angebot vor allem auf Modelle, die Käufer auch einfach mal spontan beim Wocheneinkauf in den Warenkorb legen. Ab dem 13.11 bietet Aldi Nord jetzt ein Samsung Smartphone zum Schnäppchenpreis an.

Eines muss allen Interessenten aber von Anfang an klar sein: Das Galaxy Young 2 ist ein Gerät für genügsame Nutzer und fühlt sich deshalb in der Rolle des Zweithandys wohl am wohlsten. Besonders von der 1-GHz-Single-Core-CPU sollte man sich nicht zu viel Leistung versprechen. Für Alltags-Tätigkeiten abseits von Multitasking und Gaming reicht aber auch dieser Prozessor. Beim OS ist man mit Android 4.4 auf jeden Fall fast noch aktuell unterwegs.

Das 3,5-Zoll-Display des Galaxy Young 2 SM-G130HN bietet eine Auflösung von 320 x 480 Pixeln. Der Speicher ist mit 4 GB knapp bemessen kann aber per SD-Karte erweitert werden. Zu den weiteren Features zählen HSPA+, WLAN 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, Bluetooth 4.0, GPS, NFC und eine 3,2-Megapixel-Kamera. Für 74,99 Euro kann man ab dem 13.11 zuschlagen.



Schreib einen Kommentar!