Apple Watch Livestream: So kann man den großen Launch-Event live verfolgen

Apple steigt endgültig ins Smartwatch-Geschäft ein: Alle Infos zu Apples großem Live Event rund um die wahrscheinlich teuerste Smartwatch der Welt.

Apple Watch Event Livestream

Heute wird Apple endgültig in den noch jungen Markt für Smartwatches einsteigen. Der Konzern hat zu einem großen Liveevent geladen, bei dem sich mit aller größter Wahrscheinlichkeit mehr oder weniger alles um die Apple Watch drehen wird. Was soll die erste Smartwatch von Apple kosten und wie lang hält die Apple Watch ohne Steckdosenanschluss durch? Wer Antworten auf solche und andere Fragen sucht, wird sie heute im Livestream finden.

Neben diversen Journalisten, die direkt von Vorort Berichterstatten, sorgt Apple mit einem offiziellen Livestream dafür, dass jedermann an dem Event teilnehmen kann. Allerdings gibt es hier fast schon Apple-typisch keinen allumfassenden Zugang. Vielmehr müssen Menschen, die den “Spring forward” getauften Event verfolgen wollen, dieses entweder auf einem iOS-Gerät, im Safari-Browser oder mit einer Apple TV Set-Top-Box tun. Der Livestream ist dann unter Apple.com/live zu finden.

Man darf gespannt sein, wie Apple seine Smartwatch im Markt positionieren wird. Zuletzt gab es Gerüchte, das die Apple Watch bis zu 20.000 Dollar kosten könnte. Darüber hinaus hat Apple aber vielleicht auch am Einstiegspreis gefeilt. Wird es also auch eine Apple-Uhr unter 300 Dollar geben? Wir erfahren es heute ab 18 Uhr im Livestream.



Schreib einen Kommentar!