Das neue Nexus 7 – Alle Gerüchte und frische Bilder

Noch nicht mal offiziell schon bestens bekannt – Googles neues 7-Zoll-Android-Tablet im Überblick.

Nexus 7 "2" @evleaks

Auf offizielle Events und Pressemitteilungen zu warten war gestern. Heute werden meist alle Informationen zu neuen High Tech-Gadgets schon vor dem ersten großen Auftritt bekannt. Dass Google eine neue Generation seines Nexus 7 Tablets plant, war klar. Dank zuverlässiger Leaks wissen wir jetzt schon, wie das Nexus 7 “2” tickt und aussieht.

Geht es nach der aktuellen Netzmeinung, wird die neuste Generation der Nexus 7-Reihe mit 16 GB und 32 GB Speicher angeboten. Für Antrieb darf ein 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor sorgen. Beim verbauten Arbeitsspeicher gab es Gerüchte, das neue Nexus 7 könne auf 4 GB RAM setzen. Diese Meldungen entpuppten sich aber schnell als reiner Rechenfehler. Das neue Google Tablet setzt auf 2 GB RAM. Dazu gibt’s wahrscheinlich einen Full-HD-Display sowie Front- und Rückkamera.

Aktuelle Bilder des neuen Nexus Tablets liefert dann noch der bekannte Twitter-Account @evleaks. Sogar einen Termin für den Verkaufstart gibt es schon. Ab dem 31. Juli soll das neue Vorzeige-Android-Tablet in den USA zu haben sein. Wann Deutschland Hand anlegen kann, ist noch nicht bekannt.

(Bild: @evleaks)



Schreib einen Kommentar!