Galaxy S3 Mini – Samsungs kleiner Androide

Kleines Smartphone, großer Name – die Mini-Version des Galaxy S3 ist ab jetzt für rund 330 Euro verfügbar.

Samsung Galaxy S3 miniFür Samsung lief es in diesem Jahr wirklich rund. Allen voran sorgte das Vorzeige-Smartphone Galaxy S3 dafür, dass sich die Südkoreaner an die Spitze der Smartphone-Hersteller schieben konnten. Jetzt nutzt Samsung den guten Namen des großen Highend-Vorbilds für ein handliches 4 Zoll-Android-Smartphone, das außerdem noch geldbeutelfreundlicher ist. Ab heute ist das Galaxy S3 Mini verfügbar.

Vorgestellt hatte Samsung die kleine Variante des Galaxy S3 schon vor einer ganzen Weile. Ab heute kann nun endlich bestellt werden – und das zu einem Preis, der jetzt schon das offizielle Preisschild von Samsung um rund 100 Euro unterbietet. Das Samsung Galaxy S3 mini in der Farbe “marble-white” ist aktuell für rund 330 Euro zu haben. Für das Mini S3 in der Farbe “pebble-blue” gibt Amazon einen Preis von rund 345 Euro an. Hier wird außerdem erst ab dem 28. November geliefert.

Das Smartphones mit 4 Zoll-Display gut ankommen, beweist das iPhone 5. Das Galaxy S3 Mini setzt genau auf diesen Formfaktor. Samsung könnte mit der kleinen Variante des Galaxy S3 zum Weihnachtsgeschäft also nochmal die Kassen klingeln lassen.



Schreib einen Kommentar!