Galaxy S4 – Samsung Mobile Unpacked 2013 am 14. März

Es soll der neue Android-Smartphone-König werden – Samsung lädt zum großen S4-Event.

Samsung Unpacked 2013

Seit Monaten wird gerätselt – jetzt gibt es für das Ende der Spekulationen endlich ein offizielles Datum. Seit kurzem flattern rund um den Globus die Einladungen zum “Samsung Mobile Unpacked 2013”-Event in die Postkästen der Tech-Journalisten. Am 14. März um 19 Uhr (EST) wird sich in New York der Schleier um das neuen Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 lüften. Und auch Zuhause kann man live dabei sein.

Alle, die den Unpacked 2013-Event gemütlich vor dem Rechner verfolgen wollen, wird Samsung über seinen offiziellen YouTube-Channel mit einem Livestream versorgen. Wer hierzulande live dabei sein will, sollte sich auf eine lange Nacht einstellen. Wegen der Zeitverschiebung wird die Uhr in Deutschland 1 Uhr nachts am 15. März anzeigen, wenn die große Galaxy S4-Show beginnt.

Das Samsung beim ersten Unpacked-Event des Jahres sein neues Android-Flaggschiff vorstellen wird, ist übrigens absolut klar – nicht zuletzt, weil auch das Motto auf der Einladung mehr als eindeutig darauf hinweist, wer der Star des Abends wird: “Ready 4 The Show – come and meet the next Galaxy”.



Schreib einen Kommentar!