Galaxy S6 & S6 Edge: Die besten Leak-Bilder des Samsung-Flaggschiffs 2015

Inoffizielle Bilder vom Schnappschuss bis zum PR-Shot: Samsungs kommendes Spitzensmartphone Galaxy S6 zeigt sich von allen Seiten.

Nur noch zwei Tage, dann stellt Samsung in Barcelona sein neues Spitzengerät Galaxy S6 vor. Neben der normalen Variante wird dabei auch der Schleier über dem Galaxy S6 Egde gelüftet – Ein Smartphone, bei dem sich der Bildschirm über beide Seiten biegt. Wie immer gibt es schon vor der offiziellen Vorstellung einige Gerüchte und Leaks. Wir haben für euch die besten Gerüchteküche-Bilder rund um das S6 & S6 Edge herausgesucht.

Abgesehn von inoffiziellen Fotos, die nur das rohe Gehäuse des S6 zeigten, gab es vor wenigen Tagen den wohl ergiebigsten Galaxy-S6-Leak. Auf der Entwicklerplattform XDA lieferte der Nutzer reefur gleich eine ganze Reihe an Bildern, die ein Vorserienmodell des S6 zeigen sollen. Darauf zu sehen: Ein weißes Gerät mit Metallrahmen und Glasrückseite. Einen noch besseren Blick auf das Gerät gewährt aber Pressematerial, was heute verfrüht veröffentlicht wurde.

Samsung Galaxy S6

Man darf auch jeden Fall gespannt sein, wie Samsung am Ende wirklich mit seinem neuen Modell wie den Kunden ankommt. In letzter Zeit klebte in Sachen Smartphone-Innovation ein nicht allzu guter Ruf an dem koreanischen Hersteller. Jetzt muss sich zeigen, ob das in der offiziellen Kampagne propagierte “Six Appeal” sich auch in Verkaufszahlen niederschlägt.



Schreib einen Kommentar!