Hearthstone: Heroes of Warcraft – Blizzard startet offene Beta-Phase

Zugang für jedermann – Das Next-Gen-Online-Kartenspiel Hearthstone kann ab heute kostenlos getestet werden.

Hearthstone Open Beta is Here!

Gute Nachricht für alle Warcraft-Fans und Kartensammler: Schon seit einer ganzen Weile wird das Online-Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft in der geschlossenen Beta getestet. Jetzt öffnet Blizzard die digitalen Pforten zur Open Beta. Vor wenigen Tagen war diese öffentliche Testphase schon in den USA und Kanada gestartet worden, heute teilte Blizzard über Twitter mit, dass sich ab sofort auch ganz Europa über den Zugang zum virtuellen Kartentisch mit Warcraft-Flair freuen kann.

Für Blizzard war es wahrscheinlich ein schlauer Schachzug, die offene Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft nicht gleich weltweit zu starten, da so die Serverlast zeitlich etwas verteilt werden konnte. Wie es scheint, macht man sich hier bei dem Kultkonzern aber noch weitere Gedanken. Wie Blizzard schreibt, kann die Anmeldung zur Open Beta jederzeit geschlossen werden, sollte der Ansturm auf die Server zu groß werden.

Blizzard verrät außerdem, dass die Open Beta nahtlos in das finale Spiel übergehen wird. Fleißige Kartensammler können also schon jetzt ihre digitalen Helden-Decks zusammenstellen. Hearthstone: Heroes of Warcraft kann ab sofort kostenlos von der Titel-Seite im Battlenet heruntergeladen werden.



Schreib einen Kommentar!