Kostenlose Vollversion zu Weihnachten: EA verschenkt den Aufbauklassiker SimCity 2000

SimCity 2000 Special Edition von 1995: Bei der „Auf’s Haus“-Aktion gibt es gratis Gaming-Geschenke von EA.

SimCity2000_01

SimCity ist eines der Spiele, die schon auf dem Super Nintendo echten Kultstatus erlangten – und vermutlich nicht nur mich dazu brachten, viele fröhliche Stunden mit spielerischem Städteplanen zu verbringen. Jetzt können alle Liebhaber des Genres SimCity 2000 in der Special Edition ganz umsonst herunterladen und genießen.

Im Rahmen der sogenannten „Auf’s Haus“-Aktion verschenkt Publisher EA aktuell verschiedene Spieletitel – und versucht damit pünktlich zu Weihnachten positiv auf sich aufmerksam zu machen. Das jetzt umsonst angebotene SimCity 2000 war der zweite Teil der kultigen Spielereihe und wurde 1995 in der Special Edition mit allen Spieleerweiterungen veröffentlicht.

Wer sich das zweite SimCity kostenlos auf den Rechner holen will, muss sich allerdings beeilen. EA stellt den Gratis-Download nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Außerdem wird ein Account bei der Distributionsplattform EA Origin vorausgesetzt. Einmal heruntergelanden kann das Spiel aber ohne Einschränkung gespielt werden. Hier geht es zum Gratis-SimCity.

 





1 Kommentar

19. Dezember 2014 von Michael

hallo, warum erfährt man hier nicht dass das Spiel „SimCity 2000 Special Edition von 1995“ nur auf Enlisch installiert wird? nun hat man sich überall angemeldet und alles für die Katz. Schade

Schreib einen Kommentar!