LG E455 Optimus L5 II DUAL: Aldi verkauft Mini-Smartphone für 80 Euro

4-Zoll-IPS-Display und Dual-SIM-Slot: Aldi verkauft Android-Smartphone perfekt als Zweit- oder Einsteiger-Gerät.

Aldi und LG scheinen aktuell sehr gerne zusammenzuarbeiten. In den letzten zwei Monaten waren zwei verschiedene Smartphones des koreanischen Herstellers bei dem Discounter angeboten worden. Ab Donnerstag, den 31.07 folgt jetzt bereits das nächste LG-Gerät. Ab dann steht bei Aldi Nord das LG E455 Optimus L5 II DUAL in den Regalen.

Aldi verlangt für das Einsteiger-Smartphone mit Dual-SIM-Slot 79,99 Euro. Für diesen Preis erhalten Kunden ein Mobiltelefon mit 4-Zoll-IPS-Display, das mit 800 x 480 Pixeln auflöst. Der MediaTek-Single-Core-Prozessor vom Typ MT6575 taktet mit 1 GHz und wird von 512 MB RAM unterstützt. Von den 4GB internem Speicher stehen 1,9 GB zur freien Verfügung. Der Rest wird unter anderem vom Android OS in der Version 4.1 belegt. LG findet aber noch Platz für einen SD-Slot.

In Sachen Anschlüssen bietet das E455 Optimus L5 II DUAL die üblichen Standards von WLAN bis Micro-USB. In dem rund 100 Gramm schweren und 9 Millimeter dicken Gehäuse findet dazu noch ein 1700-mAh-Akku Platz.



Schreib einen Kommentar!