Moto X – Datenblatt von Motorolas Geheim-Androiden geleaked

Gehobene Mittelklasse statt High End-Hardware: Neue Details zum GooglePhone von Motorola.

RAZR M, RAZR HD und RAZR MAXX HD

Das Moto X war lange Zeit nicht mehr als ein namenloses Gerücht, das unaufhaltsam durch die Technikwelt geisterte. Nachdem Google vor rund zwei Jahren Motorola übernommen hatte, erwarteten viele, dass hinter den Kulissen an einem neuen Vorzeige-Android-Smartphone gebastelt wird. Wenn es nach aktuellen Informationen geht, bietet das Moto X in Sachen Hardware aber eher guten Durchschnitt als Spitzenwerte.

Der bekannte Twitternutzer @evleaks hatte über den Kurznachrichtendienst das gesamte Datenblatt des nächsten Motorola Smartphones geleaked. Danach soll das Moto X von einer 1,7 GHz Dual-Core-CPU und 2 GB RAM angetrieben werden. Der 4,3 Zoll Touchscreen löst mit 720p auf — bietet also nur HD-Auflösung. Neben der 2 Megapixel-Cam für Videotelefonie soll das Moto X mit einem 10 Megapixel-Sensor auf der Rückseite ausgestattet sein. Zu guter Letzt landet auch LTE auf der vermeintlichen Feature-Liste des Moto X.

Vom gebogenen Display bis zum neusten High End-Prozessor: Rund um das X-Phone von Motorola war in den letzten Monaten alles an Gerüchten zu haben. Diese Träume scheinen mit dem Moto X auf jeden Fall nicht erfüllt zu werden.



Schreib einen Kommentar!