Samsung Galaxy Note – Mehr Handy geht nicht

Samsung zeigt mit dem Galaxy Note das absolute Maximum-Handy.
Samsung Galaxy Note

Soll es ein neues Handy sein? Oder doch lieber ein Tablet? Mit dem brandneuen Galaxy Note bekommt man beides – fast. Was Samsung da um das beeindruckende 5,29 Zoll HD-Super-AMOLED-Display gebaut ist natürlich auf jeden Fall eins: Groß. Doch nicht nur mit den Ausmaßen und dem Top-Touchscreen kann das Galaxy Note beeindrucken.

Zwei Prozessor-Kerne mit satten 1,4 GHz sorgen dafür, dass dem Smartphone-Tablett-Mischling auch beim Multitasking garantiert nicht so schnell die Puste ausgeht. Apropos Ausdauer: Dank großzügigem 2500-mAh-Akku sollte das Galaxy Note gut und gerne einen Tag überstehen, ohne nach der Steckdose zu schreien.

Für alle Geeks hat das Samsung Galaxy Note noch ein Gimmick in petto – die sogenannte S-Pen-Funktion. Sie bietet die Möglichkeit, Fotos eine persönliche Note zu verleihen oder handschriftliche Notizen zu machen, ist aber leider auch nicht mehr als nur ein nettes Extra. Ingesamt weiß das Samsung Galaxy Note zu beeindrucken – leider auch beim Preis von ca. 699 Euro zum Marktstart.



Schreib einen Kommentar!