Samsung SSD 470 Serie 64GB – schneller Speichern mit schicker SSD

Mit der Samsung SSD 470 Serie 64GB läuft’s flotter am Rechner – und das zu einem guten Preis.

Samsung SSD 470

Tempo ist normalerweise teuer. Samsung bietet mit der SSD 470 Serie 64GB eine externe Solid-State-Drive, die jedem Rechner Flügel verleiht. Und das zu einem Preis, der am Boden bleibt. Durch das SATA-II-Interface fliegen die Daten mit 250 MBytes nur so vom MLC-Flashspeicher auf den Rechner. Das Ergebnis: Programme starten schneller, Daten lesen und schreiben geht nicht nur sprichwörtlich im Handumdrehen.

Aber nicht nur die inneren Werte stimmen bei der Samsung SSD 470 Serie 64GB. Federleichte 64 Gramm und 2,5 Zoll machen die SSD hosentaschentauglich. So soll es sein bei einer externen Festplatte. Als Bonus obendrauf gibt’s stromsparenderes und leiseres Arbeiten als mit klassischen Festplatten.

Klingt ja alles schön und gut – aber was kostet der schnelle Daten-Spaß? Die angenehme Antwort: Die Samsung SSD 470 Serie 64GB ist aktuell schon für ca. 90 Euro zu haben. Wer einen flotten Daten-Begleiter im schicken Gewand zu einem guten Preis sucht, wird hier fündig.



Schreib einen Kommentar!