Apple Keynote – Live-Event für iPhone 5S und iPhone 5C

Unter dem Motto “This should brighten everyone’s day” – Am 10.09. stellt Apple die neue iPhone-Generation endlich ins Rampenlicht.

Apple iPhone Event 2013Alle Jahre wieder stellt Apple eine neue iPhone Generation vor. Für Fans und Fanatiker wird es in diesem Jahr am 10.09. ein neues Smartphone mit Apfel-Logo zu bestaunen geben. Wirkliche Überraschungen scheinen nach Monaten voller Leaks und News eigentlich ausgeschlossen. Die Aussicht auf gleich zwei neue iPhones lässt Geek-Herzen aber trotzdem höher schlagen.

Unter dem Motto “This should brighten everyone’s day” hat der wertvollste Konzern der Welt zum Live Event geladen. Schon am morgigen Dienstag um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple in seinem Hauptquartier in Cupertino zeigen, was hinter den Namen iPhone 5S und iPhone 5C wirklich steckt. Erwartet werden ein neues iOS-Flaggschiff und erstmals auch eine günstige Variante des Kult-Smartphones.

Das iPhone 5S soll es neben den klassischen Farben Schwarz und Weiß auch noch in Grau und Gold geben. Beim Low-Budget-iPhone 5C treibt es Apple sogar richtig bunt. Ob es zum Schluss auch noch eine echte Überraschung wie einen Fingerabdruck-Scanner im Home-Button des neuen iPhone 5S geben wird, erfahren wir spätestens morgen ab 19 Uhr.

(Bild: Apple)



Schreib einen Kommentar!