Windows 8 Pro für 39,99 Dollar – Microsoft bietet Update “alter Betriebssysteme”

Was wird Windows 8 kosten? Wer von XP, Vista oder Windows 7 wechselt, zahlt “nur” 40 Dollar für die Pro Version des neuen Microsoft-OS. Das Media Center gibt’s gratis dazu.

Windows 8 Logo

Für alle, die daran interessiert sind, ihr “altes” Windows Betriebssystem auf den neuesten Stand zu bringen, hat Microsoft Mitarbeiter Brandon LeBlanc eine nette Neuigkeit parat. Läuft auf dem heimischen PC XP, Vista oder Windows 7, gibt’s das Upgrade auf Windows 8 in der Pro Version für recht günstige 39,99 Dollar.

Als netten Bonus legt Microsoft noch das Media Center gratis dazu – dieses ist unter Windows 8 eigentlich nur als kostenpflichtiges Update zu haben. Sobald das Update-Angebot verfügbar ist, besucht man für den Download einfach Windows.com. Dort führt dann der “Upgrade Assistant” Step-By-Step durch die Installation.

Leider sind für das Windows 8 Update noch keine Europreise bekannt – wie so oft werden wir hierzulande vermutlich einfach den Dollar-Preis in Euro bezahlen müssen. Laut Microsoft gilt das Angebot aber nur bis zu 31. Januar 2013!



Schreib einen Kommentar!