Wake-up Light mit iPod/iPhone Dock von Philips

Statt lautem Piepen sanft aufwachen mit Licht und Musik von eigenen iPod oder iPhone.

philips wake-up light ipod iphone dockMan kennt das doch. Gestern Abend noch lange gemacht und am Morgen kommt man nicht aus dem Bett. Statt den Tag dann mit einem lauten und schrillen Piepen zu beginnen, kann man mit dem Wake-up Light von Philips den Tag ruhig angehen.

Mit dem Wake-up Light wird man sanft geweckt. Es weckt nicht mit einem Ton, sondern mit Licht. Nach und nach wird es heller. Das soll die natürlich Aufwachphase von Sonnenlicht nachahmen. Das beste an diesem Wake-up Light ist das integrierte iPod/iPhone Dock. Damit kann man über Nacht nicht nur sein Telefon/ den iPod aufladen, sondern auch noch Musik davon abspielen.

Das Wake-up Light von Philips mit iPhone-Dock ist für ca. 190 Euro bei Amazon verfügbar.

(Image-Credit: philips.com)



Schreib einen Kommentar!