Medion Lifetab S10334: Aldi bietet 10-Zoll-Tablet zum Schnäppchenpreis

Seit dieser Woche erhältlich: Aldi verkauft gutes Android-Tablet mit ordentlicher Hardware für 199 Euro.

Tablets, die man zwischen Butter und Brot beim Discounter kaufen kann, besitzen in der Technikwelt einen zweifelhaften Ruhm. Was Aldi diese Woche in sein Technik-Regal stellt, kann sich aber durchaus sehen lassen. Das neue Lifetab S10334 von Medion setzt zwar auf den gewohnt günstigen Preis, um Kunden zu überzeugen. Obwohl nur 199 Euro für das neue Aldi-Tablet bezahlt werden müssen, bietet es aber vor allem beim Display und Antrieb erstaunlich gute Hardware.

So schauen Käufer des Lifetab S10334 auf einen 10-Zoll Full-HD-Display mit IPS- und LIFELIGHT-Technologie sowie Anti-Fingerabdruck-Beschichtung, das eine ordentliche Auflösung von 1900 x 1200 Pixeln bietet. Neben diesem offensichtlichen Hardware-Highlight arbeitet unter der Haube des Lifetab S10334 ein gut bestückter Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit 1,6 GHz arbeiten und der von 2 GB RAM unterstützt wird.

In dem 8,5 Millimeter dünnen und 580 Gramm schweren Gehäuse finden alle Medion-typischen Anschlüsse wie miniHDMI und microUSB 2.0 mit USB-Host-Funktion sowie zwei Kameras und alle üblichen Drahtlos-Verbindungen ihren Platz. Kurz gesagt: Mit dem Medion Lifetab S10334 steht bei Aldi mal wieder ein echt gutes Technik-Angebot in den Regalen.



Schreib einen Kommentar!