OnePlus ohne Einladung: Spitzensmartphone für kurze Zeit bestellen

Exklusives Highend-Android-Gerät zum Schnäppchenpreis: OnePlus-Bestellung bald eine Stunde möglich.

Der chinesische Hersteller OnePlus hat mit seinem gleichnamigen Android-Smartphone für einigen Wirbel gesorgt. Das lag aber nicht nur an dem interessanten Paket, das Highend-Hardware mit einem kleinen Preisschild zusammenbringt. Vielmehr war das OnePlus bisher nicht so einfach zu bekommen, da die Bestellung nur mit Einladung möglich war. Jetzt wird diese künstliche Schranke für mehr Exklusivität aber für kurze Zeit entfernt.

Wie OnePlus auf der Preorder-Webseite mitteilt, wird man das OnePlus-Smartphone am kommenden Montag erstmals ohne Einladung bestellen können. Trotzdem könnte unter den Interessenten dabei echter Stress aufkommen. OnePlus öffnet die Pforten zu seinem exklusiven Smartphone-Angebot nach aktuellen Informationen nur für 1 Stunde. Start der Verkaufsaktion ist der 27. Oktober um 16 Uhr deutscher Zeit.

OnePlus empfiehlt, schon vor der Verkaufsaktion ein paar Vorbereitungen zu treffen. So kann schon jetzt ein Nutzerkonto bei dem Anbieter erstellt werden. Der Name des Bestellers muss später diesem Nutzernamen entsprechen. Sind diese Kriterien erfüllt, kann das OnePlus mit 16 GB Speicher für 269 Euro bestellt werden. Für 64 GB Speicher werden 299 Euro fällig. Pro Nutzer können zwei OnePlus-Smartphones bestellt werden.



Schreib einen Kommentar!