Sony Xperia Z3 Compact: Spec-Liste & erste Bilder zum Mini-Flaggschiff durchgesickert

Vollwertiges Spitzensmartphone im Mini-Format: Sony zeigt auf der IFA sein kompaktes Flaggschiff-Modell Xperia Z3 Compact.

Pünktlich zum Start der IFA 2014 wird auch Sony eine ganze Reihe neuer Geräte präsentieren. Schon vor der großen Show sollen jetzt aber erste Pressebilder und Informationen zur Hardware-Ausrüstung eine umfassende Vorschau auf das kompakte Highend-Gerät bieten.

Noch bevor der Nachfolger des Sony Xperia Z2 Compact ins Rampenlicht treten darf sollen jetzt inoffizielle Bilder das neue handliche Spitzensmartphone in seiner vollen Pracht zeigen können. Wie die Seite Ausdroid schreibt, will man an offizielle Pressefotos gelangt sein, die das Xperia Z3 Compact in den vier verschiedenen Farbvarianten zeigt, in denen das Sony-Mini-Flaggschiff angeboten werden soll. Wie üblich machen die Smartphones mit klarer Linie und minimalistischem Baren-Design eine wirklich gute Figur.

Dieser gute Eindruck bleibt auch beim Blick auf die inneren Werte bestehen. Laut aktuellen Gerüchten dürfte das Xperia Z3 Compact mit einem 4,6 Zoll 720p-Display ausgerüstet sein und von einem stromsparenden 2,5-GHz-Snapdragon 801-Prozessor mit 2 GB RAM angetrieben werden. Echtes Hardware-Highlight: Ein 20,7 Megapixel-Sensor für Kamera-Aufnahmen.



Schreib einen Kommentar!