Simfy: Online Musik hören, teilen und entdecken

Simfy ist ein Internet-Musikdienst mit dem man mobil und online Musik hören kann.

simfy

Da ist doch ein tolle Website vollkommen an mir vorbeigegangen. Ich höre super gerne Musik – viel Musik. Mit simfy kann ich genau das jetzt online und auf meinem Android-Smartphone machen. Man kann einfach direkt auf der Website, per Desktop-Player oder Mobil-Player über 8 Mio. Songs per Stream hören.

Bei simfy lädt man sich die Songs nicht auf den eigenen Rechner, sondern ruft sie per Stream ab. Da ich sowieso eigentlich immer Internet habe, kein Problem für mich. Die Auswahl ist riesig, aber ich muss zugeben, dass man tatsächlich nicht alles findet. Aktuelle Platten großer Labels sind aber in der Regel vertreten.

Simfy ist in einer kostenlosen Version, die durch Werbung finanziert wird, erhältlich. Mit ungefähr 9 Euro pro Monat kann man simfy ohne Werbung unbegrenz nutzen und Songs auch offline verfügbar machen. Toll.





1 Kommentar

29. Juli 2011 von borisik

interessant, finde surfmusik.de oder http://www.online-radioportal.de bieten auch einiges an Online Radio Sender Auswahl.

Schreib einen Kommentar!