3 Browser-Alternativen für Safari auf Mac OS X

Wer unter Mac OS X eine Alternative für Safari sucht, sollte sich unbedingt einmal diese drei Browser anschauen.

Mit Mac OS X wird standardmäßig Safari ausgeliefert. Der Browser ist recht schnell und läuft unkompliziert. Wer dennoch einmal Alternativen probieren will, sollte sich unbedingt folgende drei Browser für Mac OS X anschauen.

firefox mac os x

1. Mozilla Firefox

Firefox ist einst aus dem Netscape Navigator hervorgegangen und hat schon eine sehr lange Zeit auf dem Markt. Dadurch gibt es für Ihn viele Erweiterungen und Plugins. Firefox ist nahezu auf jeden Wunsch anpassbar.

google chrome

2. Google Chrome

Chrome von Google gilt als ein besonders schneller Browser. Immerhin möchte Google ja grundsätzlich das beste Erlebnis im Web präsentieren und da passt ein schneller Browser natürlich perfekt ins Konzept. Chrome besitzt ebenfalls wie Firefox reichlich Erweiterungen und Themes.

opera

3. Opera

Der Opera-Browser ist auch schon recht lange auf dem Markt. Insbesondere auf mobilen Endgeräten ist der Browser sehr beliebt. Auf Mac OS X ist er eher die Ausnahme, bietet jedoch wie die beiden anderen Alternativen zahlreiche Erweiterungen.



Schreib einen Kommentar!