Medion GoPal E4270 – Aldi Navigationsgerät zum Discounterpreis

Für alle Fans von zuverlässiger Navigation – Aldi Nord bietet neues Medion-Navi für wenig Geld.

Medion GoPal E4270

Eines ist klar: In Zeiten von hochgerüsteten Smartphones mit Karten- und Navi-Apps sind die Verkaufzahlen echter Navigationsgeräte verständlicherweise zurückgegangen. Doch wer unabhängig vom Funknetz seinen Weg finden will, setzt auch heute noch am besten auf ein vollwertiges Navi. Aldi Nord verkauft ab jetzt das Medion GoPal E4270 – mit vielen Funktionen und zum fairen Preis.

Das neuste Medion Navigationsgerät wird über einen 4,3 Zoll TFT-Touchscreen bedient. Neben Basis-Funktionen wie der TMC-Stauumfahrung stecken im GoPal E4270 noch einige andere praktische Features. Dank Fahrspur-Assistenten sowie Ausfahrts- und Kreuzungsansicht in 3D behält man immer den Überblick. Der Eco Experts-Modus hilft beim Sprit sparen. Mit “Street News” hat man alle Meldungen zur aktuellen Stecke immer im Blick. Zu guter Letzt hilft das Medion GoPal E4270 am Ziel auch noch bei der Parkplatzsuche.

Insgesamt ist Kartenmaterial für 46 Länder in Ost- und Westeuropa auf dem GoPal E4270 vorinstalliert. Aldi legt noch einen Gutschein bei, der ein Kartenupdate bis Mitte 2015 ermöglicht. Das Medion GoPal E4270 ist seit dem 31.01. für 119 Euro bei Aldi Nord erhältlich.



Schreib einen Kommentar!