BERG Little Printer – Mini Drucker mit enger Smartphone-Vernetzung

Der Little Printer von Berg Design hat den “Darf’s ein bisschen weniger sein”-Faktor
Berg Little Printer

Schmierzettel, Post-Its und Knoten im Tuch war gestern. Wer ein echter Geek ist, nutzt natürlich die technischen Möglichkeiten der Zeit um kurze Notizen, Erinnerungen und Ideen festzuhalten. Zukünftig vielleicht auch den brandneuen “Little Printer” der Design-Schmiede Berg aus London, der Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Drucker von Berg Design vor allem eins: klein!

In dem Mini-Würfel steckt aber eine ganz gute Idee. Die To-Dos des Tages, Nachrichten, Kalender oder sogar die Updates von sozialen Netzwerken – im klassischen Kassenzettel-Format druckt der Little-Printer alle wichtigen und unwichtigen Dinge auf Thermopapier – und das auch ohne PC. Alle Druckeroptionen werden über eine entsprechende Smartphone App gesteuert.

Was der Mini-Printer zu Papier bringt, kann der Nutzer über ein Abo-ähnliches Model selbst bestimmen. Firmen wie Foursquare, Google oder Nike sind schon mit an Bord. Sind die Inhalte einmal konfiguriert, spuckt der Little Printer selbstständig mehrmals täglich die neusten Meldungen aus. Der Preis für dieses nette Geek-Spielzeug steht leider noch nicht fest.



Schreib einen Kommentar!