Logitech Bluetooth Easy-Switch Keyboard – Schicke Multi-Device Mac-Tastatur

Vom MacBook bis zum iPhone – mit dem Easy-Switch Keyboard K811 einfach bis zu drei Apple-Geräte bedienen.

Logitech Easy-Switch KeyboardLogitech hatte bis jetzt schon verschieden Eingabe-Geräte für Apple-Geräte im Angebot. Das jetzt vorgestellte Easy-Switch Keyboard K811 ist aber sicher eine der schicksten Mac-Tastaturen der Schweizer Peripherie-Spezialisten – die auch noch wirklich schlau ist. Mit der K811 lassen sich bis zu drei Apple-Produkte per Bluetooth ansteuern. Der Wechsel zwischen iPad, iPhone und Mac-Rechner ist dabei ein Kinderspiel.

Die möglichen Einsatzgebiete des Easy-Switch Keyboards von Logitech sind klar: Man sitzt im Büro und schreibt eine SMS auf dem iPhone, wechselt für eine kurze Recherche auf das iPad und verschickt dann eine Mail vom Mac-Rechner – und das alles mit der gleichen Tastatur. Die iDevices werden einmal mit der K811 verbunden. Der Wechsel zwischen den Apple-Geräten erfolgt dann einfach über drei Modusknöpfe.

Logitech Easy-Switch Keyboard

Den Tasten der Easy-Switch Keyboards verpasst Logitech eine Hintergrund-Beleuchtung, die sich automatisch einschaltet, sobald sich die Finger der Oberfläche nähern. Falls mal der Saft ausgeht, kann die K811 per USB geladen werden. Das Logitech Bluetooth Easy-Switch Keyboard kann jetzt bereits vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich im Januar 2013.



Schreib einen Kommentar!