Ivori Smartphone Halterung: Verwandele Dein iPhone und Smartphone in Klassik-Telefon mit Hörer

Mit der Ivori Smartphone Halterung verwandelt man ein iPhone oder viele andere Smartphones in ein klassisches Telefon mit Hörer und Ringelschnur.

Einfach der Hammer diese Smartphone Halterung von Ivori. Das Gestell bietet ausreichend Platz für ein iPhone, Android-Smartphone oder Blackberry und hat direkt einen klassischen Telefon-Hörer mit dabei. Diesen kannst Du einfach an die Head-Set-Buchse Deines Smartphone anschließen. Ohne weiteren Aufwand kannst Du sofort lostelefonieren.

Das beste daran ist, dass die Ivori Halterung an den richtigen Stelle Ausbuchtungen hat damit auch das Ladekabel jederzeit Anschluss findet. Somit kann z.B. das iPhone aber auch alle anderen Smartphones direkt aufgeladen werden. Damit ist die Ivori Halterung nicht nur extrem nerdig, sondern auch besonders praktisch.

Die Halterung ist nicht bei besonders vielen Händlern zu haben, deswegen muss man leider etwas suchen. Bei megagadgets gibt es die Halterung derzeit für knapp 25 Euro. Nicht lange warten und zugreifen, würde ich sagen!



Schreib einen Kommentar!