TikTok Uhrarmband: Mache aus dem iPod nano eine stylische Uhr

Mit dem TikTok Sportarmband wird der iPod nano von Apple zu einer angesagten Uhr die es in verschiedenen Farben zu kaufen gibt.

iPod nano Uhrenarmband

Wie genial ist das denn? Der kleine iPod nano von Apple ist so klein, dass er auch ganz einfach als Uhr durchgehen könnte. Das haben sich wohl auch die Leute von TikTok gedacht und bieten direkt ein passendes Sportarmband dazu an. Man schraubt den kleinen iPod nano einfach in das Armband ein und schon hat man eine super stylische Uhr.

Das Armband ist perfekt für Trainingseinheiten mit Nike+ geeignet, denn der Anschluss des iPod nanos bleibt frei zugänglich. Damit kann man auch problemlos weiter Musik hören und den Nike+ Sensor anschließen. Natürlich ist auch der Lautstärke-Regler weiterhin problemlos zugänglich.

iPod nano Sportskit

Das geniale an dem TikTok Sportskit ist außerdem, dass es das Armband in einigen angesagten Farben gibt. Neben weiß und schwarz gibt es das iPod nano Sportarmband auch in pink, blau und gelb. Damit kann das Armband für den iPod nano locker mit den Ice Watches mithalten; hat aber einen deutlich höheren Coolness Faktor. Übrigens: Der iPod nano ist für ca. 40 Euro nicht im Preis enthalten.



Schreib einen Kommentar!