Motorola RAZR – Drei neue Mitglieder für die Android-Familie

Gute Verpackung, lange Ausdauer und natürlich LTE: Die drei neuen Hoffnungsträger von Motorola heißen RAZR M, RAZR HD und RAZR MAXX HD

RAZR M, RAZR HD und RAZR MAXX HD

Weiter geht’s im Monat der Neuvorstellungen. Seit Motorola die neue Hausmarke von Google wurde, um das Android-Universum mit seinen Patenten zu schützen, war es in Sachen Smartphones schon merklich stiller um den einstiegen Handy-Platzhirsch geworden. Höchste Zeit also, bei der beliebten und erfolgreichen RAZR-Familie für Nachwuchs zu sorgen. Die brandneuen Drillinge kommen alle mit LTE – und werden deshalb vorerst nur in den USA zum Spielen rausgelassen.

Die brandneuen Spitzenmodelle von Mototrola hören auf den Namen RAZR MAXX HD und RAZR HD. Zur Ausstattung gehören ein 4,7-Zoll-Display mit 1280 × 720 Punkten Auflösung, eine 1,5 GHz Zwei-Kern-CPU und eine 8 MP-Kamera. Das RAZR HD soll mit 2500-mAh-Akku ca. 16 Stunden durchhalten. Beim MAXX HD wurde der Akku auf 27 Stunden aufgebohrt. Außerdem bietet die MAXX-Variante der neuen RAZR-Reihe 32 GB Speicher.

Das dritte neue Familien-Mitglied RAZR M kommt mit 4,3-Zoll-Display, auf dem 960 × 540 Pixel verteilt sind. Dazu gibt’s dieselbe Kamera und den selben Prozessor wie bei den größeren RAZR-Kollegen.

RAZR M, RAZR HD und RAZR MAXX HD mit Kevlar

Alle drei Modelle sind in wirklich schickes Kevlar gepackt und laufen mit LTE – aber leider nur im US-LTE-Band mit 700 MHz. Wann und ob für den RAZR-Nachwuchs ein Familienausflug nach Deutschland geplant ist, ist noch nicht bekannt.



Schreib einen Kommentar!