Tech-Termine ohne Ende – Von Apple bis Amazon

Ob iPhone 5, neues Kindl Fire oder Windows 8 Phone – die nächsten Tage haben neue Hardware in sich!

Invite

Neue Technik bringt neue Kunden – oder hält wenigstens die Alten. In den nächsten Tagen gibt es eine wahre Flut an Neuvorstellungen. Die einen fast schon schicksalhaft, die anderen gewohnt alljährlich, doch eins haben haben alle gemeinsam: Von Apple über Nokia und Microsoft bis Amazon – sie wollen ihre Geräte ins Rampenlicht der Öffentlichkeit bringen.

Nokia und Microsoft – 5.9

Nokia Microsoft

Beide sind echte Riesen der Technologiebranche. Für beide geht’s ein bisschen um die Wurst. Nokia hat die Äre der Smartphones verpennt. Microsoft die Ära der mobilen Betriebsysteme. Das soll jetzt besser werden. Heute stellen sie ihre Hoffnungträger in Form neuer Microsoft 8 Phone Smartphones in New York vor.

Motorola – 5.9

Motorola

Und auch Motorola will im Big Apple eine Katze aus dem Sack lassen. Nach der Übernahme von Google war es etwas ruhiger geworden. Erwarten kann man wahrscheinlich ein neues RAZR-Smartphone.

Amazon Kindl Fire 2 – 6.9

Amazon

Auch Amazon hat am Donnerstag geladen. Ein frisches Kindl Fire mit besserem Display wird erwartet. Auch ein günstiges, werbefinanziertes Modell ist möglich. So oder so musste man auf die Konkurrenz Nexus 7 reagieren.

Apple iPhone 5 – 12.9

Apple 5

Keiner weiß genau, wie es aussieht. Keiner weiß genau, was es kann. Und trotzdem ist es keine Frage, dass das iPhone 5 ein Erfolg wird. Am 12. September wird Apple es mal wieder neu aus dem Sack lassen. Die Grafik auf der Einladung kann man jedenfalls nicht anders verstehen.

HTC – 19.9

HTC

Auch von HTC gibts noch was Frisches. Am 19. September werden ebenfalls in New York vermutlich ebenfalls die Windows Phone 8 Smartphones der taiwanesischen High Tech-Schmiede vorgestellt. Vielleicht gibt’s aber auch endlich das HTC Tablet zu sehen.



Schreib einen Kommentar!