Nexus Geräte – Einmal satter Smartphone-Rabatt, einmal brandneues Tablet im Playstore

Neues aus Googles Online-Laden: Nexus 4 für 100 Euro weniger und das neuste Nexus 7 Tablet endlich verfügbar.

Android 4.2 Nexus GeräteGoogle gibt uns mal wieder gute Gründe, im Play-Store vorbei zu schauen. Neben Apps, Musik, Filmen, Büchern und anderen Inhalten für Android-Geräte bietet der Online-Laden auch Hardware, die sich sehen lassen kann. Jetzt gibt es im Google-Shop ein echtes High End-Smartphone zum Schnäppchenpreis — und endlich auch das brandneue Nexus 7 Tablet.

Google hat den Preis seines aktuellen Android-Smartphones um 100 Euro gesenkt. Damit kostet das Nexus 4 mit 8 GB Flashspeicher nur 199 Euro. Das 16 GB-Modell ist ab sofort für günstige 249 Euro zu haben. Für diesen Preis ist das Nexus 4 auf jeden Fall ein klares Schnäppchen. Das Google Phone zum Mini-Preis soll in ein bis zwei Werktagen verschickt werden.

Und wenn man gerade schon im richtigen Shop ist, kann man auch gleich noch das neuste Android-Tablet von Google in den digitalen Einkaufswagen legen. Das neue Nexus 7 ist endlich auch im deutschen Play-Store gelandet. Das handliche Tablet mit HD-Display, S4-Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB Speicher gibt’s ab 229 Euro.



Schreib einen Kommentar!