Samsung Galaxy Note 2 – Alle Facts zum neuen Android-Riesen vom Unpacked Event

Der Unpacked Event in Berlin brachte Orchestermusik, Zaubertricks und jede Menge Show – und am Ende zum Glück auch noch harte Fakten zum Galaxy Note 2.

Samsung Galaxy Note 2

Geigenmusik fliegt durch eine Riesenhalle. Ein Zauberer läuft durch die Reihen und führt Kartentricks vor. Auf einer übergroßen Leinwand öffnet sich ein virtueller Vorhang. Und los geht die Show. Nein, wir sind hier nicht im Zirkus 2.0 – sondern beim Samsung Unpacked 2012 Event. Die südkoreanische High Tech-Schmiede lässt es sich nicht nehmen, für die versammelte Techie-Gemeinde ordentlich aufzudrehen. Ganz ehrlich: Uns war das alles eindeutig zu viel Klimbim und Tamtam. Doch wenn’s am Ende etwas Schickes zu sehen gibt, soll es uns recht sein. Und das gab’s dann wie erwartet tatsächlich.

Wir sparen uns jetzt jede Show und liefern euch einfach und kompakt alle Fakten auf einen Blick. Das Galaxy Note 2 bietet:

  • 1,6 GHz Quad Core CPU + 2GB Ram
  • Android 4.1 Jelly Bean
  • 5,5 Zoll HD Super AMOLED Display
  • Neuen S Pen – präziser und handlicher
  • Easy Multitasking – Bild in Bild etc.
  • Beste Maße – 9.4 Millimeter dünn und 180 Gramm leicht

Das klingt auf dem Papier schon mal wie ein absoluter Geek-Traum! Wir werden das Galaxy Note 2 natürlich noch komplett unter die Lupe nehmen – wie sich der brandneue Android-Riese von Samsung anfühlt, lest ihr bald hier.



Schreib einen Kommentar!