Samsung Unpacked 2012 Berlin – Die “neue Hardware”-Supershow

Galaxy Cam, Windows 8 ATIV Tab, Windows 8 Phone etc. – Samsung packt beim Unpacked Event richtig aus

 

Samsung Unpacked - Die “neue Hardware”-Supershow

 

Gestern hatten wir euch ja schon von dem großen Zirkus berichtet, den Samsung rund um die Vorstellung des Galaxy Note 2 veranstaltet hatte. Doch bei dem Unpacked 2012 Event gab es dazu noch Einiges zu entdecken. Neben dem riesen Android-Flaggschiff wurden gleich eine ganze Palette anderer Produkte vorgestellt – hier ein kurzer Überblick.

Samsung Galaxy Cam

Samsung Galaxy Camera

Was wir vor kurzem schon vorausgesagt hatten, stimmt tatsächlich. Samsung bringt seinen erste Kamera mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt. Die Android-Cam bietet 16 Megapixel Auflösung und einen 21fachen optischen Zoom. Das Ergebnis kann man sich auf einem 4.8 Zoll-HD-Touch-Display anschauen. Für den Antrieb sorgt eine 1,4 GHz Quad-Core-CPU. Außerdem hat die High End-Cam 3G, GPS und WiFi an Bord.

Windows 8 Tablet Reihe

Samsung ATIV TAB

ATIV Tab – so heißt die neue Windows 8 Tablet-Reihe von Samsung, die aufgrund des Konzeptes stark an die Transformer-Konkurrenz von Asus erinnert. Das gestern vorgestellte Model ist knapp 10 Millimeter dick, wird von einer Intel Core i5 CPU angebtrieben und hat sogar den vom Galaxy Note beliebten S Pen samt aller Funktionen mit an Bord. Gespeichert wird auf 256 GB SSD. Der 8200 mAh Akku sollte für ordentlich Ausdauer sorgen.

Und noch mehr

Da war Nokia sicher ein bisschen stinkig: Samsung präsentierte das weltweit erste Windows 8 Phone. Es heißt ATIV S und ist im Prinzip ein Galaxy S III – nur eben mit Windows Phone 8 OS.

Zum Schluss gab’s dann noch die frisch aufpolierte Premiumnotebook Series 9, die natürlich neben besserer Hardware auch Windows 8 verpasst bekommen hat.

Geekovation schaut genauer hin

Ein Haufen an ziemlich schicken Produkten: Natürlich werden wir für euch alle Geräte noch genauer unter die Lupe nehmen.



Schreib einen Kommentar!