VI Referenz Tasse: Power at your Kaffee-Tasse

Mit der VI Referenz Tasse hast Du alle wichtigen VI Befehle und Kommandos immer griffbereit und Koffeinverstärkt!

VI Referenz Tasse

Jetzt wird es richtig nerdig, denn den VI kennt nicht jeder und die Vielzahl seiner Befehle kennt man einfach auch nicht auswendig. Den Editor für echte Männer (und Frauen) gibt es natürlich nur in der Konsole und er ist ausschließlich per Tastatur-Shortcodes zu bedienen.

Da VI so unglaublich mächtig ist, ist es für ungeübte fast unmöglich alle Kommandos und Befehle auswendig zu können. Gerade am Anfang ist ab und zu das Schmulen auf den Spickzettel, ich meine die Spicktasse, erlaubt. Auf Ihr finden sich nämlich die wichtigsten Befehle für die tägliche Arbeit mit VI wieder – und natürlich ist sie auch super für Kaffee und andere Flüssigkeiten geeignet.

Die VI Referenz Tasse gibt es z.B. bei Amazon für knapp 6 Euro.



Schreib einen Kommentar!