PlayStation 4 aka. Orbis – Ein Info-Überblick

Wann sie kommt und was sie kostet – die neusten News zu Sonys Next-Gen-Konsole.

PlayStation 4 Event

Es wurde wild spekuliert, fleißig gerätselt, ein bisschen geleaked und natürlich auch gewünscht – jetzt läuft die Gerüchteküche rund um die nächste PlayStation Generation ein letztes Mal zur Höchstform auf: Sony hatte in einem Teaser mit den Worten “See The Future” zu einem Event am 20. Februar geladen – scheinbar eindeutig. Und auch das Preisschild der PS4 aka. Orbis wollen manche schon kennen.

Sony wird seine neue Playstation also schon in diesem Monat enthüllen – da sind sich auch die Insider vom Wall Street Journal ganz sicher. Und auch wenn schon viele Informationen zu Sonys nächstem “Big Thing” durchgesickert sind – auf dem Event in New York gibt es noch Einiges zu enthüllen. Wird die neue PlayStation wirklich PS4 heißen, oder doch PS Orbis und was wird sie kosten? Auf die letzte Frage scheint es jetzt eine Antwort zu geben

Dass die PS4 zum Start kein Schnäppchen wird, ist klar: Jetzt berichten mehrere Quellen, dass sich die Next-Gen-Konsole bei einem Preis von 399 Euro einpendeln könnte. Für die PS3 mussten zum Start 599 Euro bezahlt werden.





1 Kommentar

26. Februar 2013 von Erukanu

„Für die PS3 mussten zum Start 599 Euro bezahlt werden.“
Cool dann hab ich damals beim verkaufsstart ja 100 € gespart 😀

Schreib einen Kommentar!