iPod und iPhone Hoodies: Der Kapuzen-Pulli für das iPhone

Stylischer Kapuzen-Pullover für das iPhone und den iPod gesucht? Mit iPod Hoodie ist das iPhone immer schick angezogen.

iPhone Hoodie iPod

Du magst Kapuzen-Pullis und möchtest auch, dass Dein iPhone oder der iPod Touch einen hat? Kein Problem mit den iPod Hoodies. Darin ist Dein iPhone immer schon kuschelig und mit Kapuze eingepackt.

Der iPhone/iPod Hoodie ist aus Baumwolle und bietet problemlos Platz für Dein Apple Smartphone bzw. den iPod touch. Besonders gut eignet er sich, um Eindruck zu schinden. Aber auch zum Schutz vor Kratzern, die leicht in Handtaschen und Rucksäcken entstehen, ist der kleine Kapuzen-Pulli perfekt geeignet. Dadurch das oben eine Öffnung ist, passt der Kopfhörer auch immer perfekt durch. Den iPod/iPhone Hoodie gibt es für knapp 9 Euro bei amazon.

Wenn Ihr auch in Zukunft über tolle Gadgets informiert werden wollt, dann abonniert den Geekovation News-Feed, folgt uns bei Twitter oder werdet Fan auf Facebook.



Schreib einen Kommentar!