iTunes Alternative – CopyTrans bietet ein Rundum-Funkions-Paket für iPod & Co.

Kann man iPod, iPhone oder iPad ohne iTunes nutzen? Yes, iCan! CopyTrans bietet für alle iBedürfnisse das passende Programm.

 

CopyTrans - iTunes Alternative

 

User von iPhone, iPod und Co. kennen die manchmal beengende Bindung an Apples Schaltzentrale iTunes – und den Ernstfall: “neuer oder anderer PC und die iPod-Bibliothek ist weg”. Umso besser, wenn es Alternativen gibt, um Songs, Fotos und alle anderen Daten vom eigenen iDevice auf den Rechner zu verschieben – und andersrum. Die nützlichen Programme von CopyTrans können all das und noch mehr.

Der Klassiker ist dabei sicherlich die Freeware CopyTrans Manager. Er ersetzt iTunes komplett und überträgt neben Musik und Co. sogar Apps auf den Rechner. Dazu kann man Inhalte wie Titel bearbeiten und vieles mehr. Außerdem gibt’s noch nützliche Helfer wie iClone, ein Tool für komplette Sicherheitskopien des iPod oder CopyTrans Doctor, der Probleme mit iPods behebt und verschollene Songs wiederherstellen kann.

Natürlich muss man auch die vielen verschieden Tools von CopyTrans nicht einfach im Sack kaufen. Wer ausprobieren will, ob es nur ein bestimmtes Werkzeug oder gleich die ganze Programm-Box sein soll, kann erstmal testen. Wenn’s gefällt, gibt’s hier ab 14,99 Euro die große Auswahl je nach Bedarf.



Schreib einen Kommentar!