Logitech MX Master: Sehr schicke Office Maus mit netten Extra-Features

Prisma-Optik und zweites Scrollrad: Logitech hat die dritte Generation seiner Highend-Maus-Familie enthüllt.

Logitech MX Master

Für Menschen, die am PC arbeiten, ist neben dem Keyboard die Maus wohl das Gerät, an das man jeden Tag wohl am meisten Hand anlegt. Wer nach einer hochwertigen Lösung Ausschau hält, die im Büro-Alltag echte Vorteile bietet, bekommt jetzt von Logitech ein interessantes neues passendes Produkt geboten – die Highend-Office-Maus MX Master.

Erstes Alleinstellungsmerkmal: Das dritte Mitglied der MX-Maus-Familie verfügt über eine besonders breite Daumenauflage, die mit einer Gummierung in wirklich schicken Prisma-Look überzogen wurde. Genau hier findet sich auch ein weiteres Extra-Feature. Logitech platziert über dem Daumen ein zweites Scrollrad, das Seitenwechsel und seitliches Scrollen erleichtern soll.

Über Bluetooth oder den beigelegten Empfänger kann die Maus verbunden werden – und das mit drei Geräten gleichzeitig. Der Wechsel geschieht dann einfach per Modustaste, die Logitech auf der Unterseite versteckt. Wen es jetzt schon in den Mausfingern juckt, der kann ab April 99,99 Euro in die Logitech MX Master investieren.



Schreib einen Kommentar!