Star Wars Filme endlich Online: Alle Episoden starten als digitaler Download

Star Wars schauen bei Amazon, Maxdome, Google Play und iTunes: Disney macht die SciFi-Saga digital.

Star Wars Logo

Bisher war “Die Macht” nicht mit einem, wenn man Star Wars legal über das Internet erleben wollte. Diese digitale Jedi-Durststrecke ist jetzt aber vorbei: Nach dem Aufkauf der kompletten Star Wars-Rechte durch Disney landen alle sechs Episoden der wohl bekanntesten Weltraum-Fortsetzungsgeschichte in den bekannten Online-Videotheken.

Ab Freitag, den 10. April dehnt das Star-Wars-Imperium seine Grenzen gleichzeitig auf Amazon, Maxdome, Google Play und iTunes aus. Auch Besitzer von Xbox und PlayStation werden über die jeweiligen Onlineshops Zugriff auf die Abenteuer von Luke, Lea & Co. erhalten. Damit stehen alle sechs Teile endlich erstmals ganz legal und in HD-Qualität zum Download bereit.

Der Einzelpreis liegt im Bereich von 14-16 Euro. Wer gleich die gesamte digitale SciFi-Epos-Sammlung erwerben will, bekommt für 85 Euro unter der Überschrift „Star Wars: Die digitale Filmkollektion“ gleich alle sechs Filme über das Netz geliefert. Als kleines Extra können Käufer wie bei fast jedem Star Wars Release zu jeder Episode neues Bonusmaterial erwarten.



Schreib einen Kommentar!